In einem Mobilfunkgeschäft kam es zu einem Überfall, bei dem zwei Tatverdächtige von der Polizei festgenommen wurden. Die Ermittlungen der Behörden ergaben, dass die beiden Männer in der Nacht in das Geschäft eindrangen und mehrere Handys entwendeten.
Die Polizei wurde umgehend alarmiert und konnte die Verdächtigen in der Nähe des Tatorts stellen. Bei der Festnahme fanden die Beamten die gestohlenen Geräte bei den Männern. Die Polizei hat die Ermittlungen aufgenommen und prüft, ob die Verdächtigen auch für andere ähnliche Taten verantwortlich sind.
„Wir nehmen solche Vorfälle sehr ernst und werden alles daran setzen, die Täter zur Rechenschaft zu ziehen“, sagte ein Polizeisprecher.
Die Bevölkerung wird gebeten, Hinweise zu weiteren möglichen Tätern oder verdächtigen Aktivitäten zu melden.
- Diebstahl in Berchtesgaden: Täter entwendet Bargeld aus Wohnhaus
- Jugendlicher in Hamburg-Groß Flottbek durch Messerstiche schwer verletzt – Zwei Verdächtige festgenommen
„`
Bildquelle: Depositphotos