Die Band Kasalla, bekannt für ihre kölsche Musik, gedenkt anlässlich des Geburtstags ihres ehemaligen Roadies und engen Freundes Tom. Auf der Social-Media-Plattform Facebook äußerte die Band: „Tom. Heute ist der Tag, an dem du angekommen bist, nicht der, an dem du gegangen bist. Ein guter Tag. Den wir feiern.“ Sie fügen hinzu: „Alles Jode nach da oben. Wir heben die Gläser und die Herzen auf den, der fehlt. Mach bitte ganz viel Blödsinn heute op d´r andre Sick.“
Tom starb bei Motorradunfall auf der A3
Tom war nicht nur ein Freund der Bandmitglieder, sondern auch deren langjähriger Tontechniker. Er wurde 55 Jahre alt und verstarb in der Nacht zum 3. Mai bei einem Motorradunfall auf der A3 in der Nähe von Köln. Die Band hatte damals auf Instagram ihre Trauer über den Verlust ausgedrückt und geschrieben: „Wir sind zerrissen. Wir sind gebrochen. Wir sind kaputt.“ In einem anderen Zusammenhang berichteten wir über Tom Kaulitz und seine Herausforderungen.
Erinnerungen an einen geschätzten Freund
Die Gedenkfeierlichkeiten und die Erinnerungen an Tom zeigen die enge Verbindung zwischen der Band und ihrem verstorbenen Freund. Die Bandmitglieder betonen, dass sie an diesem besonderen Tag nicht nur den Verlust, sondern auch die schönen Erinnerungen an die gemeinsame Zeit feiern möchten. In diesem Zusammenhang möchten wir auch an Schauspieler Mario Adorf erinnern, der ebenfalls einen bleibenden Eindruck hinterlassen hat.
„`
Bildquelle: ai-generated-gemini